Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und auch neu im Besitz und im Schießen mit einer Schusswaffe. Meine Frau hat mir kürzlich eine SCCY CPX-2 gekauft (zu meinem Geburtstag). Die Waffe war brandneu und ich bin zum ersten Mal damit auf den Schießstand gegangen. Nach etwa 20 Schuss oder so durch die Waffe (ohne Probleme) begann sie, die Messinghülsen nach dem Abfeuern der Patrone nicht mehr auszuwerfen. Ich ließ das Magazin fallen und räumte die Kammer, setzte das Magazin wieder ein, lud eine Patrone in die Kammer und feuerte erneut. Sie schaffte es nicht, die nächsten 5 Schuss auszuwerfen, die ich durch sie schießen wollte. Ich habe American Arms and Ammo Re-manufactured 115 Grain 9mm Luger Munition von dem Schießstand verkauft bekommen, auf dem ich war. Das haben sie mir für das Üben auf dem Schießstand empfohlen. Inzwischen habe ich die Waffe an SCCY zurückgeschickt, um sie reparieren/instandsetzen zu lassen. Lassen Sie mich eines über SCCY sagen: Es dauerte nur 4 Minuten von dem Moment, als ich anrief, bis zu dem Moment, als ich den Hörer auflegte. Die Dame notierte alle meine Informationen und schickte mir ein Versandetikett per E-Mail. Sie reparieren es also nicht nur kostenlos, sondern bezahlen auch alle Versandkosten, um es an sie zu schicken und um es zurückzuschicken.
Ich schätze, was ich frage, ist: Wie stehen Sie zur CPX-2-Modell von SCCY, und glauben Sie, dass die übermäßigen Auswurfstörungen durch die Munition, die ich verwendet habe, verursacht worden sein könnten?
Ich schätze, was ich frage, ist: Wie stehen Sie zur CPX-2-Modell von SCCY, und glauben Sie, dass die übermäßigen Auswurfstörungen durch die Munition, die ich verwendet habe, verursacht worden sein könnten?