Firearms Talk banner
361 - 378 of 455 Posts
Discussion starter · #373 ·
Ähm... strebst du 500 an?

heh.....du willst 500?

das wäre toll.
Es gab eine Firma namens Constitution Arms aus Corpus Christi TX, die von einem ehemaligen Colt-Mitarbeiter gegründet wurde. Damals konkurrierte Colt um den Militärvertrag für das leichte 5,56-mm-Maschinengewehr. Ihr Beitrag war das M16A2 LSW (Light Support Weapon), eine reine Vollautomatik-Version des M16A2 mit offenem Verschluss. Wie auch immer, das Militär entschied sich für das M249 von FN, und Reagan unterzeichnete etwa zur gleichen Zeit die FOPA, die die Hughes-Änderung enthielt, die die Herstellung von Maschinengewehren für Zivilisten verbot. Constitution Arms wurde gegründet und für den ausschließlichen Zweck des LSW ausgerüstet, und mit der FOPA und dem Mangel an einem Militärvertrag für das LSW ging das Unternehmen bankrott, weil es alle seine Eier in einen Korb legte. Der Typ muss in Mamas Keller gearbeitet haben, denn wenn ich nicht zufällig auf eine seiner Waffen gestoßen wäre, hätte ich noch nie von ihnen gehört. Ich denke, es gibt etwa 4 oder 5 ihrer Gewehre, die irgendwo herumschwirren, aber wahrscheinlich nicht genug, um Tikis Liste zu erstellen.

Die von Ihnen genannte Firma, PWA. Ist sie ein Unternehmen, das seinen Geschäftsbetrieb eingestellt hat? Ich habe versucht, Informationen über sie zu finden, da ein Waffengeschäft in meiner Nähe PWA-Stripped Lowers für nur 119 Dollar hatte und ich mir einen holen wollte, aber ich konnte keine Informationen über dieses Unternehmen oder die Qualität des Lowers finden. Hat jemand Informationen über oder über dieses Unternehmen?

Discussion starter · #377 ·
Ja, das * bedeutet, dass sie nicht mehr im Geschäft sind oder das Geschäft aufgegeben haben. Es tut mir leid.

361 - 378 of 455 Posts