Quote:
Originally Posted by c3shooter
If I had spent more time in Germany, my German would be much better.
Spent some time paired up with a Fallschirmjager unit back before reunification. I said (poorly) - Vote has been registered- I have a small piece of the wall of Berlin- that is what happens when the government does not the people trust.
|
Thats a little easier to understand.

You have a piece of the Berlin wall? Cool!
This is probably going to be a jumbled mess (especially since I know literally no German, and had to use a translator), but it's worth a shot.
Bitte verzeihen Sie mein Deutsch, ich weiß nur sehr wenig Deutsch, deshalb musste ich einen Übersetzer zu verwenden.
Ich habe meinem Freund gewählt. Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffe sehr, dass Sie Ihre Rechte nicht auf von Ihrer Regierung mit Füßen getreten. Wir wissen, wie Sie sich fühlen. Unsere derzeitige Präsident möchte sehen, dass unser Recht, Waffen zu tragen weggenommen wird, und hat sogar in illegalen Operationen, die seine Sache helfen würde beteiligt. Diese illegalen Operationen versorgt die mexikanische Drogenkartelle mit einer Menge von Waffen. Ein unschuldiger Border Patrol Agent, und mehrere mexikanische Staatsbürger wurden als Ergebnis getötet.
Halten Sie kämpfen für Ihre Rechte, aber niemand hat das Recht, sie zu nehmen.